ARTÁ

300

 

Eine OASE der Ruhe

 

Diese wunderschöne exklusive Natursteinfinca mit 380 qm Wohnfläche liegt etwa 1 km außerhalb von Arta und hat einen sehr schönen Rundumblick auf das Kloster San Salvador.
Das Fincagrundstück von 7.900 qm ist komplett eingefriedet, mit einem elektrischen Tor versehen und als Garten mit Palmen, Obstbäumen und blühenden Pflanzen und einer Boggiabahn angelegt.
Das Haus ist aufgeteilt in Haupthaus, Einliegerwohnung Studio jeweils mit separatem Eingang und Grillhaus.
Das Haupthaus verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Gäste-WC, Diele, Küche mit Essplatz, großes Wohnzimmer mit Kamin und verschieden Ausgängen zu den Terrassen.
Die Einliegerwohnung verfügt über 1 Schlafzimmer, Wohn-Esszimmer, Bad und separater Terrasse.
Das Studio verfügt über ein Schlafzimmer und ein Bad.
Das Grillhaus steht separat am Pool hat eine große Grillmöglichkeit und bietet mit 60 qm genug Essplätze für 14 Personen.
Die große Poolterrasse ist nicht einsehbar und bietet Sonnen- und Schattenplätze. Der Pool mit Einstiegstreppe ist 4x9,50 m.
Im Haus gibt es mehrere Keller- und Abstellräume.
Es gibt einen Carport für 2 Autos.
Das Haus verfügt über Fußbodenheizung, Klimaanlage warm/kalt, Wasseraufbereitungsanlage, Einbruchssicherung.
Beim Bau wurden nur erstklassige Materialien verwendet.
Der Garten hat eine automatische Bewässerungsanlage.

€ 995.000,-

Druckversion

zurück zur Liste...